Angebot

Design

Das Design der Webseite wird dem Logo angepasst und ist im Preis inbegriffen.

Was aber wenn du noch kein Logo hast?

Auch das ist kein Problem. Ich kann dir Logo und die dazugehörigen Drucksorten (z.b. Visitenkarten, Mailsignatur, Rechnung, … ) im vorhinein erstellen. Erst wenn das Logo finalisiert ist, wird mit der Umsetzung der Webseite begonnen. Ein Logodesign ist immer etwas sehr persönliches. Es muss zu dir passen, des es steht dich und dein Unternehmen. Bevor ich mit einem Logodesign starte möchte ich also, dass wir uns einen Zoom-Call ausmachen, bei dem wir sehen ob wir harmonieren.

anfragen

do what you love
love what you do

Webseitenfee Bürofoto

Umsetzung

Die Umsetzung der Webseiten in den Paketen ist eine solide Grundausstattung. Mit dieser Umsetzung kann der Content mit gängige Elementen in deinem Stil dargestellt werden.
Integriert ist:

  • Slider
  • Galerie
  • Kontaktformular
  • Akkordeon

Es gibt aber noch sehr viele andere Spannende Elemente die du zusätzlich anfragen kannst

  • Terminbuchungssystem
  • Newsletterintegration
  • Mehrsprachigkeit
  • Shop / Produkte

anfragen

Wartung

Der Kauf von Website-Wartungsdiensten bietet mehrere Vorteile, die für die langfristige Gesundheit und Leistung einer Webseite entscheidend sein können.

  1. Sicherheit: Regelmäßige Wartung hilft dabei, Sicherheitslücken zu identifizieren und zu schließen. Durch regelmäßige Updates von Software, Plugins und anderen Komponenten wird das Risiko von Hackerangriffen und Datenverlust minimiert.
  2. Leistungsoptimierung: Wartungsdienste umfassen oft die Überwachung und Optimierung der Leistung der Website. Dies kann die Ladegeschwindigkeit verbessern, die Benutzererfahrung optimieren und sicherstellen, dass die Website reibungslos funktioniert.
  3. Aktualisierung von Inhalten: Eine regelmäßige Aktualisierung von Inhalten auf der Website ist wichtig, um die Relevanz für die Zielgruppe aufrechtzuerhalten und das Ranking in Suchmaschinen zu verbessern. Wartungsdienste können dabei helfen, Inhalte zu aktualisieren, neue Seiten hinzuzufügen und sicherzustellen, dass die Website immer aktuell ist.
  4. Fehlerbehebung und Support: Bei Problemen mit der Website stehen Wartungsdienste oft für schnelle Fehlerbehebung und technischen Support zur Verfügung. Dies kann helfen, Ausfallzeiten zu minimieren und Probleme schnell zu lösen.
  5. Skalierbarkeit und Flexibilität: Mit einem Wartungsvertrag können Sie oft zusätzliche Dienstleistungen wie die Skalierung der Website oder die Implementierung neuer Funktionen in Anspruch nehmen, wenn sich die Anforderungen ändern oder die Website wächst.

Du hast alle Möglichkeiten die Webseite selbst zu warten, aber Frage gerne nach meinen Wartungspaketen. Es erspart dir oft Zeit und Mühe wenn du regelmäßige Updates mich machen lässt.

    KONTAKTFORMULAR

    Ich freue mich über deine Anfrage!