Bugfixes

Du hast dir selbst eine Webseite erstellt und hast aber Probleme den Feinschliff zu machen?

Du bist damit nicht allein. Ich habe mehrere Kunden, die ihre WordPress Webseite selbst mit einem Theme und einem Pagebuilder zusammenstellen, aber häufig stoßen sie dann auf kleine Probleme, bei denen sie Unterstützung benötigen, um die letzten Feinheiten zu beheben.

  • Mobil sieht sie Seite nicht so aus wie erwünscht
  • Die Bilder passen sich nicht richtig an
  • Es entsteht ein unerwünschter Scrollbalken
  • Die Cookie Notice blockiert nicht den gewünschten Content

 

Ich stehe gerne bereit, um dir beim Feinschliff zu helfen und dich für 1-2 Stunden zu unterstützen. Melde dich einfach unverbindlich bei mir, und gemeinsam finden wir eine Lösung

    KONTAKTFORMULAR

    Ich freue mich über deine Anfrage!